Veranstaltungen und Ausstellungen

Leider müssen wegen der wechselnden Coronaregeln unsere Veranstaltungen wieder ausfallen. Alle sind enttäuscht!!!

 

Am Wochenende 1./2. Mai 21 findet in Gelsenkirchen- Ückendorf wieder ein Wochenende der „offenen Tür“ statt. Die Kunststation wird öffnen mit einem Kunstmarkt. Beteiligt sind mit ihren Arbeiten:

Stephanie Albers, Malerei und Karikatur

Aleksandra Baumann, Malerei

Claus Berges, Fotografie

Herbert Daniel, Grafik

Susanne Faber, Malerei und Druckgrafik

Ines Gauchel, Malerei

Ina Gumpert, Schmuck

Bernd Mauß, Skulptur und Zeichnung

Marion Mauß, Malerei und Objekt

Claus Marius Petersen, Fotografie

Renate Quecke, Malerei

 

Wolfgang Weck, Malerei und Computerbildbearbeitung

Liebe Interessierte,

leider können wir bis heute noch nicht abschliessend sagen, ob unser Kunstmarkt stattfinden kann. Wir haben auf die Coronaregeln geschaut, haben eine gut gelüftete Halle, ein grosses Außengelände, haben einen Wegeplan mit eigenem Ausgang erstellt, planen einen gestaffelten Einlaß, Maskenpflicht und Hygienemaßnahmen. Andere Veranstaltungen mit ähnlichem Konzept finden statt. Aber sicher können wir nicht sein. Also warten wir ab, wie sich die Dinge entwickeln. Herzliche Grüsse an alle Freunde der Kunst und der Kunststation

Marion Mauß

Es gibt wieder Kunsttermine!

Herzliche Einladung!!!